Seite 1 von 1

Segeln um München

BeitragVerfasst: 04.03.2019, 15:15
von Zanki
Servus miteinander,

wollt mal rumfragen wer aus München kommt und öfters am Feringasee ist.

Derzeit finde ich kein Ansprechpartner zum Modell Yacht Club München e.V. und Vorort habe ich derzeit keinen getroffen.

Anbei das Ansegeln :P hoffe das der "Daumen juckt" und sich ein paar melden

Re: Segeln um München

BeitragVerfasst: 04.03.2019, 18:32
von Yogi Bär
Hallo Zanki,

wir sind am 23/24. März zum IOM Segeln am Feringasee, kannst doch gerne
auf einen Kaffee zu uns stoßen, dann sind auch mehrere Ansprechpartner für
Dich am See , auch 5 RG65 Segler.

https://www.radiosailing.de/termine/all ... ia-cup-iom

Gruß Yogi
RG65. GER 115

Re: Segeln um München

BeitragVerfasst: 05.03.2019, 08:46
von vfuchs
Hallo Zanki,

ich bin gerade im Ausland und habe fürs Internet wenig Zeit,
Morgen bin ich wieder in München zurück und schreibe Dir dann gerne eine PN.

Viele Grüße

Valentin Fuchs
Schriftführer MYCM

Re: Segeln um München

BeitragVerfasst: 06.03.2019, 10:07
von vfuchs
Hallo Zanki,

Du hast eine PN.

Viele Grüße
Valentin (Tino)

Re: Segeln um München

BeitragVerfasst: 14.07.2019, 17:57
von Harlekin
Moin bin neu aus München bzw Grade hier hingezogen und würde mich auch über geselliges Segeln freuen. Leider noch ohne boot.

Re: Segeln um München

BeitragVerfasst: 15.07.2019, 09:52
von Zanki
Hey,

ohne Boot wird es etwas schwierig... nächstes Event sollte am Ammersee sein soweit ich das überblicken kann! Müsste nochmal nachschauen. Ansonsten schreib mir eine PN wenn du mal Lust hast am Feringasee zu segeln. Hätte eine IOM und eine RG65 M17 mit "U-Boot" Fähigkeiten :lol:

Demnächst steht ein Ausbau der Nuraghe und eine IOM M17 muss auch mal fertig gestellt werden... Danach könnte ich etwas Leihen.

LG

Re: Segeln um München

BeitragVerfasst: 15.07.2019, 10:05
von Harlekin
Wollte mir für den Einstieg erstmal ne DF V6 zulegen und dann weiter sehen. Aber werde mich dann melden. Grüße kai

Re: Segeln um München

BeitragVerfasst: 15.07.2019, 10:44
von ger529
Servus Kai,

wenn du regelmäßig Segeln möchtest bist du mit der DF gut aufgestellt!
Die wird in der SGU in Utting gesegelt. Wenn du Interesse hast schick mir per PN
deine Handynummer, dann nehme ich dich in die WhatsApp Gruppe auf.

Grüße
Christian