Seite 1 von 1

20. Müllroser Seezauber

BeitragVerfasst: 06.08.2019, 17:47
von Micha
Moin,

vom 2. -4. August 2019 fand wieder der Müllroser Seezauber statt, der sich zum 20. Mal jährte.
Die Frankfurter Modellbauer waren wieder herzlich eingeladen. Auch wenn nicht alle Modellbauer teilnehmen konnten, füllten wir die kleine Seepromenade, sorgten wieder für große Augen bei den Kindern und neugierige Fragen von den Erwachsenen.
"Ist da ein Motor drin? ... der zog ja mit einem Mal los."
"Nur mit Wind ... und bei dem bisschen Wind so schnell? Hui."
usw. bis "Darf ich auch mal?"

https://youtu.be/IHtK-_U-jtw

Grüße
Micha

Re: 20. Müllroser Seezauber

BeitragVerfasst: 13.08.2019, 16:43
von GER OK 712
Hallo Micha,

Das muß eine tolle Veranstaltung gewesen sein. Dort hätte ich auch gern Vorbeigeschaut.
Leider sind diese Veranstaltungen sehr Lokal. Ich habe davon nicht gewußt.

Wenn solche oder änliche Veranstaltungen in Deiner Nähe durchgeführt werden, und Du hast Kenntnis davon.
Kannst Du mal einen Tip im Forum geben? Wo? Wann? usw..... :lol:

Gruß Kuddel aus Berlin.....