Seite 1 von 1

Website & Design von Andy

BeitragVerfasst: 29.10.2019, 22:32
von Gerd HH
Moin Andy,
ich war mal wieder, heute auf deiner schönen, aussagereifen,
TOP gesteilten Website. :tup:
Ich mag ja keine Schulnoten geben. :shock:
(Ist zu lange her, wo ich mal damit, doch erfolgreich kämpfte).
Bewertung:
:gold: Einfach TOP.
Danke, man kann bei dir downloaden,
sehr schöne, informative Details, auch für mich, der sich für RG-, DF 65 & IOM,
sehr interessiert + auch segelt. 8-)
Sehr Interessant ist die Zukunftsreiche Drucktechnik (Formteileherstellung), die nun auch endlich in Germany einzieht.
Mach bitte einfach so weiter, ich weiß das deine perfekte Arbeit soviel Freizeit benötigt.
Ich glaube, es macht dir auch sehr viel Spaß.
Irgendwie ist es zu sehen. :geek:
Nochmal Danke, für deine so wertvolle Arbeit. :tup:
Viele Grüße Gerd. :D
GER 196.

Re: Website & Design von Andy

BeitragVerfasst: 30.10.2019, 14:33
von andyhoff
Danke vielmals Gerd. :oops:

Ja sicher habe ich viel Freude daran mir gute Lösungen auszudenken und dann natürlich auch umzusetzen. Habe da einfach eine sehr kreative Ader die ich im Hobby ausleben kann. Im Beruf ist sowas ja heutzutage leider nicht mehr erwünscht.
Durch unsere aktuelle Lage ist mein Eifer das alles in bekannter Form fortzuführen allerdings stark gebremst. Deswegen gibt es da derzeit so wenig neues .. mal sehen wie es weiter geht.....?

Re: Website & Design von Andy

BeitragVerfasst: 30.10.2019, 15:50
von Gerd HH
Andy,
du, Michael Scharmer & ....... Viele andere, Hammax & Co.
Ihr seid sehr wertvoll u. bringt sehr viel schwung in der RC Sailgemeinde. :gold:
Und du wirst wieder nach Hausumbau weiterwirbeln.
Ist auch gut so. :tup:
Ich schaue es mir mal wieder an. :respekt:
:popc:
Viele Grüße Gerd.