Wer segelt wo in Berlin RG65?

Smalltalk, Klönschnak und Gelaber ;-)

Moderatoren: GER O, Admin1

Re: Wer segelt wo in Berlin RG65?

Beitrag: #11Beitragvon the_slugger » 16.12.2020, 15:41


Moin,

bin grundsätzlich auch dabei. Berliner Treffen am Mittwoch werde ich aufgrund der Entfernung nicht schaffen.

@Peter: Wie sieht es an einem Sonntag auf dem Blümelteich aus? Kann man da ne Regatta laufen lassen, ohne die anderen Modellbauer zu stören?

Habe mir gerade ne DF65 bestellt, da ich den Rumpf von Viperfish, No3 und Seabug nicht finden kann. Segel und Kiele haben sich zum glück angefunden. :D Mal sehen, was sich sonst noch findet....

So long

Dirk
Benutzeravatar
the_slugger
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 31
Registriert: 27.10.2011, 07:35
Wohnort: Zernsdorf
Titel: Häh?
Segelnummer: GER 874

Re: Wer segelt wo in Berlin RG65?

Beitrag: #12Beitragvon haegar » 17.12.2020, 07:42


Welcome back, Dirk!
Gruß aus Teltow
Achim
______________________________________________________
Wer die Zeit anhalten will, sollte es mal mit Sekundenkleber probieren ...

GER 253 | MantaEVO / Stingray| 2,4 GHz
p-sails.de
http://p-sails.blogspot.de/
Benutzeravatar
haegar
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 1943
Registriert: 27.09.2011, 22:36
Wohnort: Teltow
Titel: Wannseeat
Segelnummer: GER 253
Bootstyp: MantaEVO, Stingray
Vorherige

Zurück zu Plauderecke