Segler in Darmstadt

Smalltalk, Klönschnak und Gelaber ;-)

Moderatoren: GER O, Admin1

Segler in Darmstadt

Beitrag: #1Beitragvon SailBen » 13.03.2021, 11:58


Gude,

ich bin Sailben, Student aus Darmstadt und mehr oder weniger ganz frisch dabei.
Vor wenigen Wochen habe ich ne gebrauchte DF-65 besorgt und mache die jetzt für den Sommer klar.
Natürlich war ich mit dem Boot schon im Wasser... War sehr kalt :65:
Hab das Boot auf Rucksacktransport ausgelegt haha :D
Gibt es hier in Darmstadt vielleicht auch Segler, mit denen man mal die Gewässer unsicher machen kann?

Gruß
SailBen
Dateianhänge
WhatsApp Image 2021-03-13 at 11.52.12.jpeg
SailBen
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2021, 18:04
Titel: El Capitano

Re: Segler in Darmstadt

Beitrag: #2Beitragvon hal23562 » 13.03.2021, 13:05


Moin SailBen,

und erstmal herzlich willkommen hier!
Mit Deiner DF65 für den Anfang hast Du m.E. alles richtig gemacht. Ein durchaus brauchbares Boot. Alles weitere kommt dann sowieso nach und nach: Erste Regatta, bessere Fernsteuerung, erstes Boot selbst bauen usw., usw. ... :D
Ich bin mir sicher, bei Euch in der Gegend wirst Di auch Mitsegler finden.

Gruß aus Lübeck - Hartmut
GER 963 - Immer schneller als Treibholz!
... hier geht's zu HAL's RG-65 Blog
mantaEVO
Benutzeravatar
hal23562
Posting-Freak
Posting-Freak
 
Beiträge: 882
Registriert: 12.09.2018, 06:48
Wohnort: Marzipanien
Titel: Mann ohne Titel
Segelnummer: GER 963
Bootstyp: MantaEVO

Re: Segler in Darmstadt

Beitrag: #3Beitragvon SailBen » 13.03.2021, 14:22


Danke danke für die netten Worte.
Die Fernbedienung hab ich direkt mal geupdated. Diese mitgelieferte kann man sich ja kaum antun haha..
Komme aus dem Modellfliegen und hatte zum Glück noch ein Paar Empfänger parat.
Ja ich hoffe doch, dass im Sommer mal ein Event oder ein kleines Segeltreffen hier im Umkreis zustande kommt :lol: :tup:

Gruß
SailBen
SailBen
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2021, 18:04
Titel: El Capitano

Zurück zu Plauderecke

cron