Eine kurze Vorstellung

Smalltalk, Klönschnak und Gelaber ;-)

Moderatoren: GER O, Admin1

Eine kurze Vorstellung

Beitrag: #1Beitragvon Butjadinger » 17.12.2021, 19:59


Hallo Rg Segler,
zunächst einmal möchte ich mich bei meinem Vorgänger, (Udo Reutter) für seine geleistete Arbeit, bedanken. Ich hoffe, ich kann im Interesse aller RG Segler in Deutschland eine würdige Nachfolge darstellen.
Zu meiner Person ich bin Thomas Edom ,54 Jahre alt , verheiratet und 3 erwachsene Kinder. Seit 15 Jahren beschäftige ich mich, mit dem RC Segeln in diversen Segelklassen.
Mit dem Virus RG Segeln wurde ich vor ca. 8 Jahren infiziert und setze mich seit 4 Jahren aktiv als gewählter Referent für die 65 cm Klasse in Deutschland ein. Ich möchte mich zum Wohle aller RG Segler in der ICA einbringen. Solltet ihr Fragen haben so würde ich sie gerne beantworten und hoffe auf euere Unterstützung .
Zum Thema Regeln in der Plauderecke lese ich selbstverständlich mit.
Ich freue mich das hier das Thema auch aufgegriffen wird und wir gemeinsam mit der ICA eventuell noch Gestaltungsspielraum haben. Auch ich empfinde einige Punkte als unglücklich gelöst . Aber bitte gebt mir Zeit Argumente zu sammeln und in der ICA einzubringen.

Grüße Thomas
Butjadinger
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 20
Registriert: 30.12.2018, 09:56
Titel: Segler
Segelnummer: GER 355
Bootstyp: Wedge

Zurück zu Plauderecke

cron