Seite 1 von 1

IRSA

BeitragVerfasst: 02.01.2023, 18:30
von EgonZ
Moin zusammen,

nun von der IRSA zu 2023: https://www.radiosailing.org/about/ec-c ... lass-rules

Viel Erfolg weiterhin....

Grüße

Egon

Re: IRSA

BeitragVerfasst: 04.01.2023, 21:00
von Butjadinger
Hallo Egon ,
Die RG 65 ICA hat derzeit kein Bestreben sich der IRSA anzuschließen. Die Regeln wurden in 2022 auf ein Internationales Format gebracht . Die Regeln der IRSA sind die Regeln der C65 Klasse aus 2018 und es wurde lediglich mitgeteilt das alle Boote der RG 65 ICA Regeln den Regeln entsprechen. Also bitte nich wieder etwas befeuern was nicht existiert.

Mit sportlichen Grüßen
Thomas Edom GER 55

Re: IRSA

BeitragVerfasst: 06.01.2023, 22:36
von EgonZ
Moin Thomas, eigentlich hatte ich gedacht, dass das Thema erledigt wäre. Sorry, die Mitteilung war eher ein Zufallsfund, über den ich mich gefreut habe...

Für mich als Ex-Regattasegler, jeweils mehrere Jahre Mitlied in deutschen, einem nederländischen und
einem portugiesischen Segelclub, fehlt dafür jedes Verständnis. Alle meine Clubs waren letztlich auch im internationalen Dachverband, heute World Sailing, organisiert. Was anderes kann ich mir auch garnicht vorstellen. Schon garnicht, wenn es auch noch möglich ist...

Grüße

Egon