iDM 2014 ?

Smalltalk, Klönschnak und Gelaber ;-)

Moderatoren: GER O, Admin1

iDM 2014 ?

Beitrag: #1Beitragvon Roland K. » 13.09.2013, 08:32

Wie schon woanders geschrieben, die iDM ist Geschichte und nach der iDM ist vor der iDM....

Arne und das Team Wakenitz haben uns eine tolle iDM 2013 beschert die Lust auf mehr macht. Das Ausrichten einer iDM ist nicht einfach, man braucht einen geeigneten Platz und ein Team um die ganze Organisation zu stemmen.

Darum möchte ich die momentan noch erhöhte Beteiligung/Aufmerksamkeit im Forum nutzen um das Nachdenken über die nächste iDM; anzuregen. Es braucht ein Team von Leuten die ihre Freizeit Opfern um anderen eine Freude zu machen. :tup:

Bei mehreren Meldungen wäre sicher der Süden oder Westen bevorzugt, aber ich denke wir können froh sein wenn sich überhaupt jemand findet.

Also Freiwillige vor, auch wer alleine ist aber z.B. einen guten Platz hat sollte sich melden, evtl. findet sich übers Forum auch ein überregionales Team das bereit ist eine iDM; auszurichten ?
Roland K.

Re: iDM 2014 ?

Beitrag: #2Beitragvon Rio » 13.09.2013, 10:46

Hallo Roland, hallo Meistermacher,

Du hast Recht. Es macht echt Sinn sich bereits jetzt über 2014 Gedanken zu machen.
Bei mir ist das erste Halbjahr mit Großbootregatten so zugerammelt, dass an RG-seglen kaum zu denken ist.
Erfahrungsgemäß gibt es auf unserem See je nach Witterung ab August auch viele Probleme mit Kaut, die erst gegen Oktober besser werden.
Schön wäre natürlich mal wieder eine Meisterschaft im Westen (die erste in Deutschland fand glaube ich in Köln statt) oder in der Mitte Deutschlands.
In südlichere Gefilde komme ich auch gerne, wenn man die Zeit bereits in der Urlaubsplanung berücksichtigen kann. Dann wird es zumindest ein Kurzurlaub mit der Famile auch wenn man dann zusätzlich abgelenkt wird.
Schöne Grüße vom Storkower See
Mario

Mario Rudolph - GER 12 - 2,4 GHz
Boote _/) aktiv: Slim_65, _/) , verkauft: X1K, No 3 <->, außer Dienst: ; JIF.65 _
In Planung / Bau: Manta Edge
Segel: TL-Sails, P-Sails, X-Sails, Eigenbau
Rio
Alter Hase
Alter Hase

Zurück zu Plauderecke