Neunte Phönixseeregatta in Dortmund

Re: Neunte Phönixseeregatta in Dortmund

Beitrag: #11Beitragvon A-55 » 21.03.2019, 20:42


Schick!
Bekennender RG65 Segler
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Mein Revier: Langer See Böblingen
RG65 GER 700 Tango, Nukite, Orion "Malizia" .
RC OTX und EdgeTx
Benutzeravatar
A-55
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1143
Registriert: 04.02.2014, 21:30
Wohnort: 75382 Althengstett
Titel: A-55
Segelnummer: 700
Bootstyp: Tango_Hacker

Re: Neunte Phönixseeregatta in Dortmund

Beitrag: #12Beitragvon UweKöln » 22.03.2019, 16:12


Jo,
Uwe Richterich und Gregor Vadnai, aber Gregor lieber nicht drucken, der weiß es wirklich erst nen Tag vorher. Für die Vollständigkeit, beide 2,4 Ghz.
Die Profi-Abwicklung mit Urkunden, Pokalen, Überreichung hoffentlich durch Phönixsee-Nixen etc. sollte doch wirklich mehr Segler anziehen! Andererseits kann man bis zehn Mann/Frau auf jeden Fall die Wäscheklammermethode durchziehen und alle können mitsegeln ...
Grüße aus Kölle,
Uwe
Benutzeravatar
UweKöln
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 53
Registriert: 30.04.2014, 09:24
Titel: Hallo
Segelnummer: 239

Re: Neunte Phönixseeregatta in Dortmund

Beitrag: #13Beitragvon evo3 » 22.03.2019, 17:23


Hallo Uwe,
alle die melden druck ich auch. Auch wenn man noch absagt, auf das stück Papier kommt es nicht an.
Nixen, die uns Pokale und Urkunden überreichen :) , das wär´s noch.
Da kann ich aber leider nicht mit dienen ;)

Gruß Kai
Veni, vedi, vici.
Benutzeravatar
evo3
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2015, 16:03
Titel: Victorem
Segelnummer: GER 207
Bootstyp: Manta/Missile

Re: Neunte Phönixseeregatta in Dortmund

Beitrag: #14Beitragvon haenschen » 24.03.2019, 14:39


Hallo zusammen,

bin auch am Phönixsee dabei.

Hans-Jürgen Rose

Boot Manta Segelnummer 1187

Hans-Jürgen
haenschen
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 12
Registriert: 30.08.2014, 18:20
Titel: juergen
Segelnummer: 1187

Re: Neunte Phönixseeregatta in Dortmund

Beitrag: #15Beitragvon evo3 » 26.03.2019, 21:15


Gelöscht, da nicht mehr relevant. ;)
Zuletzt geändert von evo3 am 02.04.2019, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Veni, vedi, vici.
Benutzeravatar
evo3
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2015, 16:03
Titel: Victorem
Segelnummer: GER 207
Bootstyp: Manta/Missile

Re: Neunte Phönixseeregatta in Dortmund

Beitrag: #16Beitragvon GER O » 01.04.2019, 09:08


Tach zusammen,

ich melde für die Phönixseeregatta.

GER0 M0GS
Segelnummer GER 0

Ich freue mich auf kommenden Sonntag.

Glück auf.
GER O
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 2099
Registriert: 28.09.2011, 05:54
Wohnort: Münster

Re: Neunte Phönixseeregatta in Dortmund

Beitrag: #17Beitragvon stetson » 01.04.2019, 10:22


Hallo,
habe meinen RG65-Trimaranrumpf ausgegraben,den ich vor Jahren gebaut habe.Er ist zu verschenken.
Wenn jemand Interesse hat,bringe ich ihn zum Phönixsee mit.Er ist ohne Rigg und ohne RC,kann mit RG-Riggs gesegelt werden.
Das Foto ist noch vom Austrimmen.

Trimaran 65 011-a.jpg
Gruß Hano
aus dem "tiefen Westen"
__________________________________
GER 260 - 2,4 GHz MPX M-Link
RG65 Manta 22 3D
RG65 Stingray 3D
Benutzeravatar
stetson
Posting-Freak
Posting-Freak
 
Beiträge: 513
Registriert: 08.10.2011, 09:50
Wohnort: Übach-Palenberg,NRW
Titel: Baufreak
Segelnummer: GER 260
Bootstyp: Manta M17 / Stingray

Re: Neunte Phönixseeregatta in Dortmund

Beitrag: #18Beitragvon UweKöln » 02.04.2019, 10:25


Hallo zusammen,

leider sieht es für Köln nun wieder nicht gut aus (also nicht generell, aber was die Teilnahme der Kölner Segler anbelangt): wir haben übersehen, dass unsere Gören am Sonntagmorgen an einer Veranstaltung teilnehmen und die Herren Väter die Aufsicht führen müssen. Ist zwar schon früh, aber nicht vor 10:00 Uhr zu Ende - da wäre Ankunft in Dortmund erst ab12 Uhr, und das macht die Fahrerei dann eher unattraktiv :-(

Damit Ihr also realistisch planen könnt und nicht womöglich auf den entscheidenden fünften Mann wartet, sage ich die Teilnahme von Uwe und Gregor schweren Herzens wieder ab. Das macht den Gewinn des NRW-Pokals zwar so gut wie unmöglich :lol: aber wir versuchen auf jeden Fall bei den übrigen Terminen aufzulaufen.

Viel Spaß und guten Wind,

Uwe
Benutzeravatar
UweKöln
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 53
Registriert: 30.04.2014, 09:24
Titel: Hallo
Segelnummer: 239

Re: Neunte Phönixseeregatta in Dortmund

Beitrag: #19Beitragvon Funker » 06.04.2019, 08:51


Aber ich bin dabei :)

Matthias Bötzel
GER 201. Mali oder nuraghe ?

Glück Auf
Mathias
Matthias GER 201
nuraghe_65

Graupner HoTT MX12 2,4 Ghz
Benutzeravatar
Funker
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 64
Registriert: 01.08.2013, 23:26
Wohnort: Unna NRW
Titel: Phönixseesegler
Segelnummer: GER 201

Re: Neunte Phönixseeregatta in Dortmund

Beitrag: #20Beitragvon Thomas » 06.04.2019, 10:05


Hallo zusammen,

die Vorhersage für morgen sieht ja gut aus, werden wir einen guten Kurs auslegen können:

301BDA2B-097C-42ED-B97A-103E111FF921.jpeg


Und ich lasse die Kölner noch in der Aufstellung, ihr könnt gerne auch später dazu kommen, es geht ja wie immer bei uns vorrangig um den Spaß an der Sache ;) und vielleicht braucht ihr ja nach eurer Veranstaltung etwas Entspannung :o

Schon heute allen eine gute Anreise, bis morgen,
die Phönixseesegler
Thomas GER512
Benutzeravatar
Thomas
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 294
Registriert: 03.04.2013, 17:31
Wohnort: Gevelsberg
Titel: versierter Anfänger
Segelnummer: GER512
Bootstyp: ToManta
VorherigeNächste

Zurück zu Termine und Veranstaltungen

cron