Servus,
keiner schreibt hier was .. hmm .. habt ihr euch etwas alle ne Erkältung geholt

Dann fang ich mal an ..
Zuerstmal .. ich war noch NIE!! bei so einem Schxxx Wetter segeln. Aber irgendwie war's doch schön
Erst war es trocken mit wenig Wind, dann trocken ohne Wind, dann Regen ohne Wind, dann Regen mit etwas Wind (zu dieser Zeit konnten wir ein paar Läufe segeln) und dann heftiger Wind mit noch mehr Regen .. da wurden wir zum Glück gerade mit den Aufräumarbeiten fertig und haben uns das Unwetter vom Wirtshaus aus angesehen.
Mein besonderer Dank an Peter .. für die Organisation und Wettlampfleitung. Dein unermüdlicher Einsatz hat es uns unter den bescheidenen Wetterverhältnissen doch noch ermöglicht ein paar spannende Läufe zu segeln. Am Ende waren die Skipper mindestens genauso Nass wie die Boote und alle waren froh das wir uns im Seegarten von innen und aussen aufwärmen konnten. Ein paar Weissbier haben sich auch auf unseren Tisch verirrt und so wurde es ein geselliger und gemütlicher Ausklang.
Respekt an alle die bis zum Schluss ausgehalten haben und dabei den Humor nicht verloren haben. Es wurde wie immer fair und kameradschaftlich gesegelt und die paar nötigen Kringel wurden sofort gedreht.
Das genaue Ergebnis wird Christian sicher noch einstellen .. ich hab mir nur die ersten 3 gemerkt..

Meinereiner

Christian

Walter